Überarbeitung der BuKi Homepage

BuKi - Hilfe für Kinder in Osteuropa e.V.

Ich freue mich, dass ich Anna über Youvo kennen lernen durfte. Aus der ursprünglichen Anfrage: dem Einfügen eines Spendenbuttons auf der alten Seite, wurde eine Neuentwicklung unseres Internetauftritts. Annas Know-how und professionelle Tipps, strukturierte Arbeitsweise und ihre sehr zuverlässige Umsetzung gaben uns im nicht selten chaotischen Vereinsalltag großen Halt. Den neuen Auftritt hätten wir ohne Anna nie geschafft.

— Kommentar der Organisation (BuKi - Hilfe für Kinder in Osteuropa e.V.)

Resultat: http://buki-hilfe.de/ Zusammenarbeit war gut und sehr persönlich.

— Kommentar der Kreativen (Anna)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte