Content für neuen Instagram-Account

Nummer gegen Kummer e.V.

Die Zusammenarbeit mit dem youvo-Kreativen Ansgar war sehr bereichernd für die „Nummer gegen Kummer“. Unser Ziel war es, die Beratungsangebote der „Nummer gegen Kummer“ mithilfe von ansprechenden Bildern und Videos bei Instagram zu bewerben. Ansgar hat sofort verstanden, was wir erreichen möchten und hat uns tolles zielgruppenrelevantes Material erstellt. Die Kommunikation verlief ebenfalls reibungslos – via Mail und Telefon blieben wir über die Projektlaufzeit ständig in Kontakt. Wir sind Ansgar sehr dankbar für sein Engagement, seine Ideen und seinen Input und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren Lebensweg.

— Kommentar der Organisation (Nummer gegen Kummer e.V.)

Es war sehr lehrreich und hat mir viel Spaß gemacht.

— Kommentar der Kreativen (Ansgar Wörner)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte