Flyergestaltung

Förderverein Bücherei St. Michael

Liebe Anne, Wir haben jetzt unsere neuen Flyer und sind total glücklich damit. Tobias Pöpping war ein absoluter Glücksgriff nicht nur bei der originellen grafischen Gestaltung, sondern auch textlich und beim technischen Support. Außerdem war er stets zuverlässig und hat auf angemehme Art selbst Tempo gemacht, damit die Sache vorankommt. Eine rundum positive Erfahrung. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Und Youvo natürlich auch. Denn außer Tobias haben noch etliche andere ihr Interesse an dem Projekt bekundet.

— Kommentar der Organisation (Förderverein Bücherei St. Michael)

Die Zusammenarbeit war produktiv, respektvoll und immer auf Augenhöhe. Dadurch hat das Projekt großen Spaß gemacht. Ich wünsche der Bücherei alles Gute und eine positive Zukunft und hoffe, dass meine Unterstützung mit dazu beitragen kann.

— Kommentar der Kreativen (Tobias Pöpping)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte