Logo-Überarbeitung und CI-Gestaltung

Traumschüff - Theater im Fluss

Tour-Plakat »Traumschüff – Theater im Fluß«

Das neue Logo »Traumschüff – Theater im Fluß«

Für uns war die Zusammenarbeit mit Melissa ein großes Geschenk. Sie hat uns mit großer Professionalität und der nötigen Geduld auf dem Weg zu unserem neuen Logo begleitet und uns die Augen für das große Ganze geöffnet. Dabei entstanden neben dem Logo eine Plakatserie sowie eine Spielplanbroschüre für unsere erste richtige Theatersaison. Wir danken Melissa für ihre Geduld, ihre Ausdauer und ihr unglaubliches Engagement!

— Kommentar der Organisation (Traumschüff - Theater im Fluss)

Die Zusammenarbeit mit dem Traumschüff-Team für dieses tolle Projekt hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Ansprechpartnerin, Myriam, hat den Designprozess professionell begleitet und mit dem Team kommuniziert. Mir wurde sehr viel Vertrauen und kreative Freiheit entgegengebracht, um das Projekt nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Aus einen anfänglichen Logo-Entwurf entstanden später Tour-Plakate und Flyer. Die Wertschätzung meiner Arbeit war von Beginn an sehr groß. Auf weitere tolle gestalterische Schritte!

— Kommentar der Kreativen (Melissa Fiebig)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte