Logo-Überarbeitung und Corporate Design

ZuBaKa gGmbH

Altes und neues Logo im Vergleich

Das neue Logo

Kompakte Version des neuen Logos

Die Visitenkarten

Einfach top! Wir sind begeistert von der Arbeit von Bartholomäus und fanden die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm. Er hat sich viel Zeit genommen und sich mit unserem Projekt beschäftigt. Seine Ideen haben uns gut gefallen, er war aber auch offen dafür, wenn wir Änderungswünsche hatten. Ein Profi seines Fachs, den wir sehr weiterempfehlen können!

— Kommentar der Organisation (ZuBaKa gGmbH)

Die Zusammenarbeit mit Anna von ZuBaKa war (und ist) sehr angenehm, entspannt und offen. Wir haben uns zu Projektbeginn in Berlin getroffen und kennengelernt. Anna hat mit ZuBaKa eine wahnsinnig tolle und wichtige Initiative geschaffen, die ich sehr gern unterstütze. Danke Anna und an dieser Stelle auch ein Riesendank an youvo für die Vermittlung und das Engagement!

— Kommentar der Kreativen (Bartholomäus Zientek)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte