Neues Logo und Erscheinungsbild

Literally Peace

Die Zusammenarbeit war großartig! Mandy hatte gleich am Anfang eine tolle Idee und nach nur wenigen Anpassungen hatten wir das perfekte Logo. Sie hat sehr schnell gearbeitet und unsere Verbesserungvorschläge direkt umgesetzt. Vielen Dank und gerne wieder!

— Kommentar der Organisation (Literally Peace)

Danke Maria, für die sehr nette Zusammenarbeit! Klare Vorstellungen und eine gute Kommunikation des Auftraggebers machen es für den Designer leicht und führt zu einem Ergebnis mit dem beide, aber vorallem der Auftraggeber zufrieden sind. So soll es sein. :) Ich wünsche euch weiter ganz ganz viel Erfolg für dieses inspirierende Projekt "Literally Peace", eine ganz tolle Sache und so so wichtig. Ich bin stolz dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte. Macht weiter so! :)

— Kommentar der Kreativen (mandy menz)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte