Blog aufsetzen für Spendenwanderung

Spendenwanderung für nestwärme e.V.

Großartig!!! Christine Volpert hat meine Spendenaktionswebsite auf ein ganz neues Level gehoben. Sie hat nicht nur die Struktur umgesetzt, die ich vorgeschlagen hatte, sondern von sich aus auch noch sehr schöne, kostenfreie Fotos gesucht, die ich selber nie gefunden hätte, und mich perfekt zu allen Themen beraten - von der Auswahl des günstigsten Hosting-Anbieters bis zu rechtlich geprüften Texten für das Impressum. Und all das schnell, unkompliziert und unglaublich freundlich & bescheiden. Ein echter Glücksfall und ein starker Rückenwind, für den ich sehr, sehr dankbar bin.

— Kommentar der Organisation (Spendenwanderung für nestwärme e.V.)

Die Zusammenarbeit war super und sehr angenehm.

— Kommentar der Kreativen (Christine Volpert)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte