Cooles Logo und Insta-Layout gesucht!

AKTIVOLI-Landesnetzwerk Hamburg. e.V.

Die Zusammenarbeit mit Chris war fantastisch!!! Lieben Dank an ihn für seine tollen Ideen, die total unkomplizierte Umsetzung und vor allem die wahnsinnige Geduld die er uns entgegengebracht hat und das Durchhaltevermögen, welches bei ihm nie abriss. Nicht nur hat er uns bei allen graphischen Fragen unterstützt, auch half er uns zudem mit seinem Wissen wenn bei uns etwas von der IT her mal nicht funktioniert hat. Wir sind unendlich happy mit dem Ergebnis und freuen uns wahnsinnig darauf, unser Projekt @hamburg.engagiert.sich jetzt zeitnah im neuen Layout und mit tollem neuen Logo bei Instagram zu relaunchen. So ein professionelles und cooles Ergebnis wär für uns anders niemals möglich gewesen, daher auch ein riesiges Dankeschön an das Team von Youvo für diese tolle Möglichkeit. Thanks Chris! Euer Team von @hamburg.engagiert.sich

— Kommentar der Organisation (AKTIVOLI-Landesnetzwerk Hamburg. e.V. )

Die Arbeit mit "Hamburg engagiert sich" war perfekt. Zusammen haben wir uns schnell auf eine Idee geeinigt und die Umsetzung ging durch die zwanglose und entspannte Zusammenarbeit sehr flott. Ein tolles Projekt mit netten, sympathischen Menschen dahinter - jeder Zeit gerne wieder!

— Kommentar der Kreativen (Christopher Straub)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte