Corporate Design

Klima Café Plus Lübeck

Logo und Varianten

Flyer Monatstreffen

Auszug aus dem CI Manual

Wir sind sehr froh über die tolle Zusammenarbeit mit Anna-Carina und das super-duper Ergebnis! Sie hat uns nicht nur eine CI und ein Logo gemacht, sondern sogar noch einen Flyer on top. Das Logo spricht uns aus dem Herzen und sicher auch die Leute an, die wir erreichen wollen. Wir sind beeindruckt von Anna-Carinas professioneller Arbeitsweise, die sich nicht nur im Endergebnis zeigt, sondern sich durch den ganzen Prozess durchgezogen hat. Gleichzeitig hat es einfach viel Spaß gemacht mit dieser sympathischen Frau zusammenzuarbeiten. Das nächste Projekt, auf das sie sich bewirbt, darf sich freuen :-) Danke dir, liebe Anna-Carina!

— Kommentar der Organisation (Klima Café Plus Lübeck)

Das Team vom Klima Café Plus und ich waren sofort auf einer Wellenlänge, wodurch die Zusammenarbeit wirklich Spaß gemacht hat. Kommunikation und Feedbackrunden liefen sehr gut und reibungslos ab. Ich freue mich, wenn der Kontakt bestehen bleibt!

— Kommentar der Kreativen (Anna-Carina Jodlauk)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte