Entwurf von Logo und Typo

hubus

Für das hubus-Team war es die allererste Zusammenarbeit im Kreativbereich überhaupt. Mit der Designerin Sandra Scholten aus Köln haben wir eine wirklich tolle Erfahrung gemacht. Wir als Nicht-Gestalter waren gespannt wie sich die Kommunikation über Designthemen gestalten wird, und ob unser Vokabular von Seite des 'Kreativpartners' verstanden wird. Diese Sorge war völlig unbegründet. Der Stil von Sandra hat wunderbar zu unseren grundsätzlichen Vorstellungen gepasst, und auf dieser Basis haben wir gemeinsam an der Idee gefeilt bis das Ergebnis perfekt war. Das ist es nun, und wir sind sehr glücklich und dankbar. In der Zwischenzeit gab es sehr viel positive Resonanz für die Gestaltung des Logos. Unser Eindruck ist, dass auf Youvo wirklich professionell arbeitende Kreative sich für die "Gute Sache" einsetzen und dadurch auch wirksam werden. hubus sagt Danke!

— Kommentar der Organisation (hubus)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte