Erstellung Logo und Corporate Identity

Schule für alle im Landkreis Gießen e.V.

Das neue Logo

Ganzheit trifft Perfektion trifft Bewegung trifft Energie trifft Balance...

10 einfache Formen (basierend auf den Grundelementen: Kreis Dreieck und Rechteck) schaffen unzählige Möglichkeiten

Schule für alle im Landkreis Gießen e.V.

Dieses Projekt war unsere erste Erfahrung mit youvo.org. Die anfängliche Unterstützung durch Paula von youvo.org war umfassend, zeitnah und sehr gut. Wir haben uns dann für eine Zusammenarbeit mit Sue entschieden. Der E-Mail und Telefonkontakt war super. Als würden wir uns schon lange kennen, hat sie genau erfasst, was unsere Initiative "Schule für alle" ausmacht und dementsprechend hat sie auch ein sehr tolles und umfassendes Corporate Design Konzept für uns erstellt. Es hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Eine wahre Künstlerin unter den Designerinnen, unserer Meinung nach. Auf jeden Wunsch ist sie eingegangen und hat diese stets sehr kreativ umgestetzt. Unser neues CI motiviert uns und macht uns stolz. Eine tolle Kooperation. Vielen herzlichen Dank Sue!

— Kommentar der Organisation (Schule für alle im Landkreis Gießen e.V.)

Das Ehrenamt verlangt viel von den ehrenamtlich Tätigen ab, insbesondere, weil man sich selten nur dem Ehrenamt alleine verschrieben hat sondern auf einen eine Vielzahl von Pflichten und Aufgaben zukommt. Doch auf beiden Seiten bestand Verständnis und Vertrauen dafür, wenn etwas aus der ganz persönlichen Welt anders lief als geplant. Daher war die Zusammenarbeit - insbesondere auch weil wir in einigen Bereichen durchaus die gleiche Meinung vertreten - kurzweilig, nett, unkompliziert und unterhaltsam. Ich freue mich der Schule für alle im Landkreis Gießen ein neues Gesicht gegeben zu haben und hoffe, man hat lange Freude daran! Natürlich bin ich gleichsam nicht aus der Welt, wenn sich irgendwo noch Bedarf auftut.

— Kommentar der Kreativen (Sue)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte