Fotoshooting mit Sport-Initiative

Stadtbewegung e.V.

Trainer bei einer Stadtbewegung-Sportsession

Gemeinsames Workout

Qi Gong

Die Arbeit mit Max hat großen Spaß gemacht. Max ist sehr verbindlich, schnell und zuverlässig. Die Vorabsprachen waren präzise. Die Foto-Shootings haben in angenehmer Atmosphäre und mit viel Konzentration stattgefunden. Die Ergebnisse sind großartig und helfen unserem Sportverein bei der Öffentlichkeitsarbeit wirklich weiter. Vielen Dank an Max für die tolle Arbeit und an Youvo für die Vermittlung!

— Kommentar der Organisation (Stadtbewegung e.V.)

Die Zusammenarbeit war für mich sehr schnell und einfach und der Verein, für den ich gearbeitet habe, hat mir sehr gut gefallen. Wir sind alle mit den Fotos sehr zufrieden (auch ich als Fotograf) und haben seitdem auch eine weitere Foto-Session zusammen gemacht, die auch sehr spannend war. Deshalb bin ich sehr froh darüber, dass wir über Youvo zusammengefunden haben.

— Kommentar der Kreativen (Max Reibert)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte