Gestaltung der Website

Zentrum für ehrenamtliches Engagement (ZEE)

Die Zusammenarbeit kann man mit einem Wort beschreiben: MEGA! Wir sind super zufrieden und bedanken uns ganz ganz herzlich für die super Unterstützung für Sabine und Alex!

— Kommentar der Organisation (Zentrum für ehrenamtliches Engagement (ZEE))

Zwar hat das Projekt länger gedauert, als geplant, aber die Arbeit hat sich total gelohnt! Ich konnte mit tollen, lustigen Menschen zusammenarbeiten, wir haben gemeinsam Fortschritte gemacht und habe bei der Arbeit viele verschiedene Fähigkeiten anwenden können. Das Feedback war nicht nur immer hilfreich und schnell, sondern vor allem auch sehr herzlich! Ich wünsche dem Team mit der neuen Website und den dazugehörigen Werbemitteln Erfolg und viele tolle Momente!

— Kommentar der Kreativen (Sabine Zink)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte