Layout für ein Roll-Up

Pro Mater Sano e.V.

Mockup vom erstellten Roll-up für Pro Mater Sano e.V.

Ansichts-PDF der Druckdatei Roll-up für Pro Mater Sano e.V.

Mit Linda haben wir einen kreativen Volltreffer gelandet. Sie hat sofort verstanden, "wie wir ticken" und in kürzester Zeit super tolle Entwürfe geliefert. Der Feinschliff des favorisierten Entwurfs erfolgte blitzschnell und so konnten wir noch vor dem geplanten Projektzeitende unser erstes Roll-Up bestellen. Wir sind sehr begeistert! Als absolute Neulinge war es unser erstes Projekt, das Linda wirklich wundervoll gemeinsam mit uns umgesetzt hat. Herzlichen Dank, liebe Linda und von Herzen: alles Gute und viel Gesundheit!!!

— Kommentar der Organisation (Pro Mater Sano e.V.)

Die Zusammenarbeit war super und lief reibungslos. Carina, meine Ansprechpartnerin war immer erreichbar und hat mir direkt alles zur Verfügung gestellt, was ich zum loslegen brauchte. Ein schönes Projekt, welches Freude gemacht hat – auch, weil es so sehr wertgeschätzt wurde.

— Kommentar der Kreativen (Linda Poschmann)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte