Logo und Corporate Design

Kunst aber gut (noch keine Rechtsform)

Obwohl es anfangs nur um ein Logo ging, hat Bartholomäus Zientek viel mehr zu "Kunst aber gut" beigetragen: Visitenkarten, Aufkleber, Sharebilder und Videos für Social Media, das gesamte Corporate Design und vor allem eine wunderschöne, neue Webseite - und das alles perfekt aufeinander abgestimmt. Die Ergebnisse übertreffen alle Erwartungen. Dank seiner Kontakte konnten nicht nur viele weitere Kunstspender*innen gewonnen werden, sondern auch der Fotograf Felix Strosetzki, der Fotos für die Webseite gemacht hat, und der Schriftgestalter Martin Vàcha, dessen Schrift wir verwenden durften. Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Gerade vor dem Hintergrund, dass "Kunst aber gut" zu Beginn der Zusammenarbeit noch in der Anfangs- bzw. Pilotphase war, bin ich sehr dankbar, dass Bartholomäus an die Idee geglaubt hat und das Projekt mit seiner Leidenschaft und Mitarbeit so sehr vorangebracht hat und noch immer voranbringt.

— Kommentar der Organisation (Kunst aber gut (noch keine Rechtsform))

Ursprünglich war Daniel nur auf der Suche nach einem neuen Logo, letztendlich haben wir aber nicht nur das gemacht, sondern die Website auch noch komplett neu gestaltet. Daniel's Initiative ist wahnsinnig toll und ich bin froh, dass ich meinen Teil beitragen konnte (und in Zukunft noch kann!) Im Laufe des Projekts war es spannend und motivierend zu sehen, welchen Impact »Kunst aber gut jetzt« schon hat: es wurden schon zigtausende Karten gedruckt und von den Verkäufern kommt gutes Feedback. Zudem machte ein befreundeter Fotograf ehrenamtlich Fotos und Schriften wurden kostenlos zur Verfügung gestellt — eine schöne Erfahrung!

— Kommentar der Kreativen (Bartholomäus Zientek)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte