Gestaltung Infoflyer

Chikondis e.V.

Laura ist SUPER.......in ganz vielerlei Hinsicht ! Kreativ, engagiert, geduldig, ideenreich und verständnisvoll. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, unverkrampft und flott in der Umsetzung. Solch eine qualitativ hochwertige Arbeit, hätten wir uns als kleiner, gemeinnütziger Verein nie leisten können. Wir sind Laura sehr dankbar für unseren neuen, bunten, wundervollen Flyer....der schon mächtig Eindruck hinterlassen hat. :) Vielen lieben Dank Laura (:

— Kommentar der Organisation (Chikondis e.V.)

Sehr tolle und fröhliche Zusammenarbeit mit offene,r herzliche Kommunikation mit Swantje von Chikondis e.V. Die Abstimmung ist zu allen Zeitpunkten sehr gut verlaufen und ich konnte mit konstruktivem Feedbackrunden viel lernen. Wir haben zusammen ein tolles Ergebnis erarbeitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte noch viel über das Engagement von chikondis e.V. lernen.

— Kommentar der Kreativen (Laura)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte