Plakat und Flyer Design

interkular gGmbH

Mit Youvo: Die Kommunikation war schnell, direkt und hilfreich. Youvo ist eine tolle Plattform - das Anmelden, Einstellen und die Vermittlung lief sehr gut und einfach. Ich werde Youvo defintiv weiternutzen und für die entsprechenden Ziel-/Nutzergruppen auch empfehlen. Mit den Kreativen: Die Zusammenarbeit mit Ruben war unkompliziert und erfolgreich. Er hat meine Ideen und Wünsche, auch wenn von mir manchmal als mehrere Nachträge kommend, gut und schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und seinem Engagement!

— Kommentar der Organisation (interkular gGmbH)

Die Zusammenarbeit hat aus meiner Perspektive gut geklappt. Es gab einen Ansprechpartner mit dem ein Regelmäßiger Austausch über verschiedene Medien erfahrbar war. So konnten fragen und anliegen immer direkt geklärt werden.

— Kommentar der Kreativen (Ruben)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte