Projektdesign und Logo

Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.

Vielen Dank an Judith für die tolle Zusammenarbeit! Wir sind super happy mit den Ergebnissen und haben bereits super viel positives Feedback aus ganz unterschiedlichen Ecken erhalten! Die Zusammenarbeit mit Judith war klasse: profesionell, unkompliziert und viel Verständnis für uns und unsere Organisation. Ihr ist es gelungen, das was uns wichtig ist in ein tolles Logo zu übersetzen, das unseren Bedarfen gerecht wird. Vielen Dank dafür!

— Kommentar der Organisation (Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.)

Ein wunderbares und interessantes Projekt mit einem wichtigen Thema, das ich sehr gerne unterstützt habe! Die Zusammenarbeit mit Lena war vom ersten Kontakt an sehr professionell, sympathisch, unkompliziert und motivierend. Es gab ursprünglich den Wunsch ein Visual in Herzform weiter zu verwenden, welches sich dann aber als „Logo“ als ungeeignet erwies. So ergab sich viel Freiraum für Gestaltung und aus drei Ansätzen auf Basis des Herzens, wurde ein Entwurf „wie präsentiert“ ausgewählt. Feedback und „Wertschätzung“ waren super und drückten sich auch darin aus, dass eine weitere (vergütete) Zusammenarbeit von Anfang an gewünscht wurde. Da sind wir nun dabei :) Danke an das Team der „Servicestelle Jugendbeteiligung“ und Lena für ihre tolle und engagierte Arbeit und weiter viel Erfolg!

— Kommentar der Kreativen (Judith )

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte