UX der Webseite verbessern (Wordpress)

helpteers

Die Zusammenarbeit mit Carina war sehr angenehm. Wir hatten regelmäßige Gespräche über den aktuellen Status. So gelang es uns gut die gegenseitigen Erwartungen zu besprechen und zu erfüllen. Mit dem erreichte Ergebnis konnten wir unsere Startseite anpassen. Sie ist jetzt klarer strukturiert und auf unseren Service für die Besucher fokussiert. Danke für die großartige Unterstützung!

— Kommentar der Organisation (helpteers)

Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Der Umgang war freundschaftlich und respektvoll. Wir haben in regelmäßigen Abständen telefoniert und sind so zu einem für uns beide zufrieden stellenden Ergebnis gekommen. Die Kommunikation fand immer auf Augenhöhe statt.

— Kommentar der Kreativen (Carina )

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte