Webseite mit Wordpress

Potenzialkraftwerk e.V.

Responsive Website - Potenzialkraftwerk

Responsive Website - Potenzialkraftwerk

Es hat super Spaß gemacht mit Jonas zusammenzuarbeiten. Er hat uns über längere Zeit wirklich genial unterstützt! Und menschlich auch einfach super Typ :). Dadurch ist jetzt eine Webseite entstanden mit der wir mehr als nur mega glücklich sind! Auch das Feedback von allen die die Webseite bis jetzt angesehen haben ist super! DANKE Jonas!! Du hast uns damit ein ziemlich großes Geschenk gemacht!

— Kommentar der Organisation (Potenzialkraftwerk e.V.)

Die Website war sehr gut vorbereitet und strukturiert. Johannes hatte immer rasch konstruktives Feedback und klare Vorstellungen parat, wodurch das Projekt ein voller Erfolg war.

— Kommentar der Kreativen (Jonas)

Beteiligte Organisation

Beteiligte Kreative


Melde Dich jetzt an und finde ein passendes Projekt für Dich!

abgeschlossen

Mehr Abgeschlossene Projekte